Über uns 

Das Unternehmen

1983 als 1-Mannbetrieb gegründet, unter Klaus Meller Bodenbeläge, wurde die Firma nach und nach zum 3-Mannbetrieb erweitert. 2011 erfolgte die Umfirmierung in die Meller Fussboden GmbH, dessen Gesellschafter Herr Klaus Meller ist. Erster Geschäftsführer ist Herr Marcus Meller, der Projektierung, Steuerung und Planung sowie Angebote und Anfragen bearbeitet.

Das momentane Hauptgeschäft ist die Parkettverlegung, hier insbesondere die Verlegung von Landhausdielen aller Art und Größe. Aber auch die Renovierung mit Ausbau/Abbruch alter Bodenbeläge, Unterbodensanierung und anschließender Neuverlegung.

 

 

Kompetenz

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit sind unsere Hauptstandbeine, um die wir uns immer stets bemühen.

 

 

Mitarbeiter

- Klaus Meller,

Gesellschafter

Kaufmann, Parkett- und Bodenleger i.R.

 

- Marcus Meller,

Geschäftsführer

Planung, Angebote, Parkett- und Bodenleger,

 

- Franko Riester,

Parkett- und Bodenleger.